Sonntag, 3. Januar 2016

Beeindruckender Besuch im Singapur Zoo

Den Zoo haben wir ja vor 3 Jahren schon besucht, da aber den Nacht Zoo. Da wir damals schon sehr beeindruckt waren, wollten wir uns den normalen Zoo auch noch ansehen. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Der Zoo ist sehr groß, 28ha, und man hat nicht dauernd das Gefühl zwischen Käfigen herum zu wandern. Die Gehege sind groß und zwischen den Tieren und den Besuchern sind meist nur Wassergräben und nicht Zäune, Glaswände, Mauern. So hat man den Eindruck den Tieren näher zu sein und ist teilweise noch mehr fasziniert von ihnen.
Wir waren 6h im Zoo und haben nur 1 Pause gemacht. Es wurde uns nicht langweilig wobei am Schluss war ich schon froh als wir "fertig" waren. Ist doch ein riesiges Gebiet das wir abgegangen sind und ich hab auch nicht wenig Fotos gemacht, was auch anstrengend war. Dafür hab ich jetzt ganz viel Affen Bilder :-)
Dabei bin ich ja eigentlich ein Hahn, sagt meine Ziege...

Singapur Zoo 2016-01-03

Keine Kommentare: