Dienstag, 5. Januar 2016

Dies und das in Singapur

Jetzt sind wir schon etwas früher als geplant in Singapur. Wir waren ja vor 3 Jahren schon mal hier und haben da schon sehr viele der Sights angesehen, somit haben wir jetzt keinen wirklichen Plan, ausser die Stadt nochmals zu genießen und ein paar Sachen ansehen, oder auch nicht.

Den Zoo haben wir uns angesehen, Bericht gibts hier. Ansonsten sind wir durch Chinatown spaziert, waren nochmal Gardens by the Bay, während des Tages und auch am Abend und waren wieder fasziniert von den Supertrees und der ganzen Anlage. Bugis Street waren wir, ich hab mir im Art Science Museum die Ausstellung Collider angesehen und am letzten Abend haben wir leider etwas spät noch die Fortgehmeile Clark Quay, entdeckt. Aber um das bunte Treiben bei einem Bier zu beobachten hats gereicht.

Es gibt dann doch einige Fotos anzusehen für euch, auch wenn die Co-Redaktion schon wieder etwas griesgrämig schaut weil so wenig Kommentare kommen...

Jetzt sitzen wir in Chinatown, trinken einen super Kaffee und fahren am Abend zum Flughafen. Mitternacht geht dann unser Flug nach Istanbul. Dort verbringen wir dann noch eine Nacht, bevor es am Donnerstag zurück nach Graz geht.

Singapur 2016-01

Keine Kommentare: