Donnerstag, 16. Mai 2013

Die letzten Tage in Bangkok


Die letzten Tage unserer Reise sind wir noch in Bangkok. Hier waren wir schon öfter und somit steht kein Sightseeing am Programm.
Wir schlendern durch die Märkte in Chinatown, machen ein paar Bootsfahrten durch die Kanäle und amüsieren uns beim Anblick des Treibens auf der Khao San Road. Die Shoppingcenter Bangkoks sind auch nicht sicher vor uns, aber so wirkliche Kauflust haben wir nicht, so leicht wie diesesmal war der Rucksack beim Heimfliegen noch nie!
Einen Abend starten wir noch zum Statetower, um den Sonnenuntergang von der Terrasse der Skybar im 64. Stock zu bestaunen. Ein wirklich schöner Abend, an dem wir auch noch etwas feiern und sogar erst nach Mitternacht ins Bett gehen.

Jetzt ist unsere Zeit gekommen. Ein Jahr ist um. Am 16.5.2012 sind wir gestartet. Heute, am 16.5.2013 sitzen wir schon am Flughafen in Bangkok und warten auf den Heimflug morgen früh.
Wir freuen uns schon sehr endlich wieder zurück zu sein und Familie und Freunde zu treffen.
Thailand - Bangkok

4 Kommentare:

Martina Jochum hat gesagt…

und wir freuen uns auf euch!!!!! kummts xund wieda ham!! as Gästezimmer hat scho wände! ;-)
lg us m ländle
t+t

Unknown hat gesagt…

Awesome, guys. Awesome.

Well done!

Anonym hat gesagt…

Na dann guten Flug! Man sieht sich, mfg Sigi

Tobi hat gesagt…

habe meine Internet-Freiheit wieder :)

seid vermutlich schon zu Hause oder knapp davor - stell ich mir echt krass vor nach 1 Jahr wieder nach Hause zu kommen in diese komplett andere "Welt" ... ist bei uns nach 6 Wochen schon immer eine Herausforderung.

Also gutes Ankommen und Einleben!!