Dienstag, 22. Mai 2012

Info zum Blog

Jetzt gibt's noch eine kurze Info zu unserem Blog.
Die Packliste ist jetzt online, Über uns kann man auch etwas lesen und die Route werde ich auch immer updaten. Außer ich vergesse darauf.
Auf der Startseite ganz rechts kann man sich die Beiträge automatisch übersetzen lassen, aber die meisten verstehen mich und den Anderen ist nicht zu helfen.
Darunter gibt's immer aktuelle Kurzinfos und unsere Position. Falls mal nicht soviel Zeit/Lust aufkommt gleich einen ganzen Beitrag zu schreiben.

5 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Die Übersetzungsfunktion ist der Hammer: "But there all helps nothing." "A tear will be crushed".
Ich wünsch Euch viel Glück auf Eurer Tour um den Globus...und vielleicht sehen wir uns ja in NZ.

Anonym hat gesagt…

bin froh, dass ihr gut angekommen seid!! Und bin schon gespannt wie eure Geschichte so weitergeht! Wie bei "in 80 Tagen um die Welt" nur dass eure Reise länger dauert!lg aus der Hoamat! Ulrika

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Lieben!
Es scheint euch ja richtig gut zu gehen! Muss schon sagen, sehr schöne Fotos! Schön langsam gewöhne ich an den Gedanken, dass ihr wirklich losgezogen seid. Trinke einen Nespresso und denke an euch(Vielen Dank nochmal)!
Liebe Grüße von eurem Osborne Cox
a.k.a. Uwe

Tobi hat gesagt…

Viel Spaß und danke für den Blog!
Damit das Fernweh ständig erhalten bleibt, auch wenn sich heuer kein Urlaub ausgeht ...

Martina & Thomas hat gesagt…

jooo supi!!
lassts weiter viel von euch hören, ihr schreibts ja voll lustig!!!
und gö, tua jo net schwer heben, sunst hosch d sch.. beinand!
viele liebe grüsse aus dem Ländle
martina & thomas