Freitag, 4. Mai 2018

Kathmandu zum Schluss

Hab ich glaube ich schon erwähnt, das Kathmandu eher dreckig und laut ist. Ist beim 2. Besuch immer noch so, aber es gibt einfach einige schöne Dinge zu sehen. Ruheoasen gibt es auch immer wieder. Im Touristenzentrum Thamel ist z.B. Fußgängerzone und das ist ein Traum. Viele Hostels, oder Restaurants haben auch einen Garten im Hinterhof, wo man ein wenig Ruhe findet.

Wir haben uns auch ein Hotel gesucht mit Balkon und Garten davor, so ist es auch "Zuhause" angenehm zum Sitzen.

Wir schlendern vor und nach unseren Ausflügen noch ein wenig durch Thamel und die umliegenden Straßen. Morgen geht's in da Früh wieder los Richtung Heimat. Wir freuen uns schon.

Ich werde noch eine Zusammenfassung zum Annapurna Circuit machen, wenn wir Zuhause sind.


Keine Kommentare: