Sonntag, 8. Mai 2011

Kathisma - Vasiliki

Wir reisen ab und zwar Richtung Süden. Zuerst gehts zum Porto Katsiki. Als wir ankommen trauen wir unseren Augen nicht, der Strand in Kathisma war schon schön, aber das hier ist der Wahnsinn. Türkises Meer eine wunderschöne Bucht mit Felswand dahinter...
Nach einiger Zeit fahren wir weiter zum lefkadischen Felsen. Eine über 70m hohe Klippe direkt neben einem Leuchtturm ist hier zu bewundern.
Wir fahren weiter in die kleine Stadt/Dorf Vasiliki. Liegt zwischen Bergen in einer Bucht und ist das Surftreff in Griechenland. Wir entscheiden uns ein Zimmer zu nehmen, da ich einen ziemlich starken Schnupfen ausgefasst habe.
Die nächsten Tage verbringe ich im Bett, Sylvia erkundet die Gegend. Mal sehen wie es mir morgen Montag geht. Wenns besser ist fahren wir weiter, ansonsten gehts zum Doktor.
2011-05 Porto Katsiki - Vasiliki



2011-05 Porto Katsiki - Vasiliki

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow... traumhafte Gegend! Ich hoffe der Schnupfen ist bald weg und ihr könnt euch wieder gemeinsam die Zeit an diesem herrlichen Ort vertreiben!
Liebe (aber neidische) Grüße aus Graz
Nina und Michi

Anonym hat gesagt…

Hi,
sieht ja super aus!
Wünsche dem Flocksi auch gute Besserung!(Im Urlaub sich zu verkühlen, na sowas)
Liebe Grüße
Uwe aka Osborne Cox

sonja schwester hat gesagt…

...jetzt brauchst ja wohl wirklich nicht mehr die nase voll haben, bei den stränden...schade, jetzt kannst nicht ins wasser springen-silvia aber schon!!! wir waren im april schon drinn, ihr weicheier.
schönen gruss an mein geliebtes delphi. da ich dort sofort geheult hab bei ankunft, liegt die vermutung nahe, dass ich im tempel wohl eine der priesterinnen war, die sich den schwefeldampf aus diesen erdspalten zwischen die beine hat aufsteigen lassen und weisgesagt hat. so die geschichtsschreibung.

Flocksi hat gesagt…

geht mir schon wieder besser, starten wieder los. lg von lefkas, sylvia und flocksi

Anonym hat gesagt…

kitschig, bist teppat!! und des alles ohne kletterseil aaarghl :)
gute zeit noch da unten!
gerhard