Montag, 1. September 2008

Don Det

Wenig schlaf - bloeder Hund und bloeder Gockel.
Trotzdem sollen wir aufstehen, wollen zum Li Phi Fall Wasserfall und dorthin ist es eine Stunde Fussmarsch. Bei der Hitze die es heute um 8:30 schon hat gar nicht so einfach. Dafuer werden wir mit einem eindrucksvollen Wasserfall belohnt. Auf einer ziemlichen Breite stuertzt der Mekong ueber mehrere Felsbaenke herab. Gut das wir in der Regenzeit hier sind, im Jaenner ist der Mekong ca. 4-5 Meter tiefer und man kann die Schluchten und Felsen bestaunen.
Natuerlich muessen wir auch wieder zurueck und wie sich das fuer dumme Touristen gehoert, natuerlich in der groessten Mittagshitze.
Geschafft gibts beim Baecker gleich wieder eine Staerkung.
Morgen moechten wir weiter nach Kambodscha. Unser Ziel ist Kratie, dort wollen wir Delphine beobachten. Hoffe es klappt.
Von Don Det


Liebe Gruesse nach Oesterreich und auch sonst ueberall hin.
Ps: warum schreibt eigentlich keiner einen Kommentar! Ja ich weiss noch immer keine Fotos...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erster :)
Irgendwie ist es einfach zu hart eure Erlebnisse zu lesen und daran zu denken, dass wir vor kurzem selbst noch dort waren! Dann noch ein fröhliches Kommentar zu schreiben während man in der Arbeit leidet ... nahezu unmöglich ;)

Bin schon auf eurer Kambodscha-Erlebnisse gespannt, vielleicht schaffen wir es ja auch mal dorthin.

lg, Tobi

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute!

Hört sich alles ganz gut an aber Fotos wären schon nett. ;-) Wobei natürlich blöd das die Internet Verbindungen so lahm sind.

Hoffe es geht euch wirklich gut nachdem man im Moment nicht so viel gutes von Thailand hört aufgrund der grossen politischen Proteste.

Passt auf euch auf und viel Spass noch.

SG
Andi

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Beiden!
Passt gut auf euch auf, wir lesen immer eure spannenden Geschichten, damit wir auch wissen, dass es euch gut geht.
Gruß aus Thal

Anonym hat gesagt…

na da hab ich doch endlich so ein kasterl für eien kommentar gefunden-hättest deiner belemmerten schwester ruhig sagen können, wie das geht. jetzt hab ich dir auf irgendeine tu-adresse ein mail geschrieben, die ich extra vom zischkenhof angefordert hab-von griechenland aus. die geschichte mit dem laptop erweist sich als schwierig....ich hab vom martin aus geschrieben.
ich weiß auch nicht, was ich kommentieren soll. iss halt was gscheits, tuts nicht streiten, fördere nicht den idioten-tourismus und seine auswüchse, mach deinem land und deinem hof keine schande und denk an das gute schwesterlein, das dieses hier schrieb....sonja

Anonym hat gesagt…

sonja schreibt noch nachträglich...ach ja übrigends uns gehts gut hier, meer brunzwarm, bis auf ein paar satmanns kaum jemand hier, entdecken täglich neue schöne buchten und wanderwege, wenn wir uns aufdaraffen bei der affenhitz hier. der janis hat nix dazu gelernt. hat der koffer sich doch glatt wieder eine 17-jährige angelacht, wieder bulgarin, wieder dumm wie stroh-na das wär jetzt auch ungerecht, weil stroh find ich ja gar nicht dumm. sonst hat sich nicht viel verändert hier, außer, dass neben unserem hängemattenplatz ein neues steinhaus gerade jetzt entstehen muss (hämmer, hämmer, staub) und ein pferd gibt es jetzt hier und jede menge kleine hendeln mit krumpaten haxen (wollte schon eine behindertengruppe aufmachen, weil vielleicht gibts da ja eine subvention). werds ma nix schwanger....