Samstag, 20. September 2008

Kanchanaburi - Bangkok

Ja weiter gehts. Es ist zwar schoen hier, aber in Bangkok haben wir auch noch was vor und da mit Erholung in diesem Urlaub sowieso nix ist - Voigas!
Somit brechen wir um halb zwoelf auf und fahren mit dem Minibus nach Bangkok. Sehr rasante Fahrt. Ueber den Rueckspiegel hab ich genau die Augen des Fahrers im Blick und sehe, dass der meistens auf sein Handy, Zettel, was weiss ich wohin schaut, aber weniger auf die Strasse. Ja nach zwei Stunden haben wirs aber dann doch geschafft.
In Bangkok nisten wir uns wieder im My House Guest House ein.
Da wir jetzt doch noch einige Tage Zeit haben suchen wir den Schneider, bei dem ich vor 3 Jahren schon war und wir finden ihn auch. Ja, ich kann nicht anders, ich lasse mir einen 3 Teiligen Anzug und 3 Hemden machen, Sylvia eine Art Jacke (keine Ahnung was das wird) und eine Hose dazu.
Am Abend gehen wir noch ins Kino, Zohan anschauen. Ist ganz lustig der Film, aber eigentlich gehts da eher um das Erlebnis "Kino" in Thailand. Zuerst 30 Minuten Werbung in voller Lautstaerke, dann aufstehen, eine Diashow ueber das Leben des Koenigs ansehen und dann startet der Film. Dazwischen war noch eine Warm Anzieh Phase, da es im Kino doch eher Kuehlschrank maessig ist.

Keine Kommentare: