Dienstag, 9. September 2008

Trat - Koh Chang

Wir lassen es ruhig angehen.
Um acht auf, fruehstueck suchen. Wir werden fuendig in einer Markthalle. Ich bin mir nicht sicher ob ich zum Fruehstueck Fischsugo mit Reis will. Sylvia meint schon. Ok. Ich schaffe vielleicht die Haelfte, dann muss ich aus Schaerfetechnischen Gruenden aufgeben.
Weiter gehts mit kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen und Geld abheben. Dann noch im Guest House Internet benutzen und DVD brennen. 800 Fotos hab ich ja doch schon gemacht. Ach ich glaub ich mag meine Sony A-300!
Danach gehts mit dem Pickup zum Pier und mit der Autofaehre nach Koh Chang. Dort koennen wir leider nicht in das neue Treehouse am Long Beach auf der Ostseite, Taxi faehrt nur einmal am Tag. Also fahren wir zum originalen Treehouse am Lonely Beach. Werden wahrscheinlich 3 Naechte bleiben und dann zum anderen Treehouse. Jetzt wir mal nichts getan. Einfach nur nichts tun, gar nicht so leicht, da muss man sich erst daran gewoehnen.
Mal schauen ob wir uns von Koh Chang noch melden, weil am anderen Treehouse gibts nichts, wirklich gar nichts. Naja, Bier duerfts schon geben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute!

Alles klar bei euch? Lasst es euch mal gut gehen nach dem grossen Reisestress. Gibts mal Fotos wo ihr auch drauf seid? ;-) Viel Spass noch. SG Andi