Freitag, 19. September 2008

Kanchanaburi III

Nach dem gestrigen Erholungstag wollten wir heute wieder was erleben. Also um halb 7 Uhr auf, und mit dem oeffentlichen Bus zu den Erawan Wasserfaellen. Ja, da waren wir vorgestern schon, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir dort mehr Zeit verbringen wollten.
Leider sind wir unseres Fruehstuecks beraubt worden, zwei freche Affen haben uns unsere gebratene Henne und den Reis einfach aus der Hand gerissen!
Also mit leeren Maegen gleich ganz hinauf auf die 7. Ebene. Haben jedes Becken, das uns gefallen hat zum Plantschen genutzt. Zwischenzeitlich hat uns die Sonne auf den Bauch geschienen, und so sind wir einige Stunden bei den Wasserfaellen geblieben.
Danach haben wir uns noch eine "Fruehstueckshenne" gegoennt, und diese sehr genossen.
Flocksi goennt sich gerade noch eine Massage, und ich mir gleich einen Kaffee.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast den aufgetakelten verkleideten dschungelbewohnern (tirolerabend auf asiatisch) echt bananen für den elefanten abgekauft?? ich hoffe es waren biologische...
wer kann das wohl sein, der das schreibt ha?

Anonym hat gesagt…

sonja sagt: das mit den affen ist gefährlich. mir hat in indien mal einer einen saft aus der hand gerissen und mich angeschaut, als wär er die hölle persönlich und auf einem baum in indien sah ich einen, der an einer lesebrille gekaut hat (ja ja das glas!-so ein arsch)
ich stamm von denen sicher nicht ab.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hab mir eure Einträge zu Kanchanburi durchgelesen. Die haben mich auf jeden Fall überzeugt, bei meinem Thailandurlaub ebenfalls dorthin zu fahren.

Danke und lg,

aze

Flocksi hat gesagt…

ja die affen sind schlimm und die affen die bananen kaufen auch, aber wir wollen schon so richtige touristen sein (dafuer hat der "elefantenfahrer" kein trinkgeld bekommen, ja banane auch nicht)