Donnerstag, 25. September 2008

Bangkok - München

Es geht wieder Richtung Heimat.
Zeitig auf und das letzte Thai-Frühstück einnehmen. Mit dem Minibus gehts zum Flughafen. Dort können wir gleich Einchecken und haben noch über 2 Stunden Zeit bis zum Boarding. Wir schaffen es, unser letztes Geld auszugeben, naja, 3 Baht bekommen wir nicht mehr los.
Flug ist lang, aber irgendwann auch vorbei, nach ca. 11 Stunden, um genau zu sein.
In München schaffen wir es gerade noch ein Ticket zu kaufen und die S-Bahn zum Bahnhof zu erwischen. Dort müssen wir 30 Minuten auf den Zug warten und hier merken wir dann auch wie kalt es ist!!! Boa. Also alles anziehen was wir haben, nur das ist nicht viel. (Haben ja alles weggeworfen, hätten wahrscheinlich gar nicht einreisen dürfen mit unserer Kleidung)
Im Zug gibts dann gleich den totalen Kulturschock. Es ist Oktoberfest in München und der Zug ist mit alkoholisierten, Tracht tragenden, Besoffenen voll, na super.
Welcome back...

Keine Kommentare: