Freitag, 4. Dezember 2009

Vietnam

Ja es zieht uns wieder in die Ferne. Wir wollen uns Vietnam ansehen.
Wir starten am 10.12. von München nach Bangkok und nach einer Nacht gehts mit dem Flugzeug weiter nach Hanoi, in den Norden von Vietnam.
Route haben wir eigentlich noch keine genaue. Der grobe Plan ist von Norden nach Süden zu reisen und dann von Ho-Chi-Minh-City zurück nach Bangkok zu fliegen. Von dort gehts dann am 21.1. zurück nach München.

Der aufmerksame Betrachter wird sich gerade wundern, ja wir haben 6 Wochen Zeit :-)
Ja aber warum haben die den so lang Urlaub???!!! Wird sich so mancher fragen.
Ja weil ich mein Studium abgeschlossen hab!!!!!!!

Wir hoffen regelmäßig Berichte und Fotos von unseren Erlebnissen schreiben zu können, damit ihr auch ein wenig an unserer Reise teilhaben könnt.

4 Kommentare:

sonja hat gesagt…

Sauhund
Die arme alte mutter unde die schwester allein daheim unterm tannenbaum sitzen lassen beim tschingel-bells und lieber reis und fischköpf statt würschtlsuppe und spekulatius fressen. wo gibtsn so was

Doro hat gesagt…

Viel Spaß!!!

Unknown hat gesagt…

zuerst mal gratuliere zum erfolgreichen Studienabschluss Herr DI :)

ich wünsche euch viel Spaß in Vietnam und mehr Erfolg als uns. Bin schon sehr gespannt auf die Berichte!

lg, Tobi

Andi hat gesagt…

Halli Hallo!

Viel Spass bei eurer Reise und tut schön brav schreiben und Fotos posten :-)

SG
Andi

PS: Gratulation zum Studienabschgluss!!!