Samstag, 12. Dezember 2009

Good morning Vietnam

Also die Anreise war solala.
Am Do 10.12 mit dem Zug nach Muenchen. Dort schnell einen Geocache am Flughafen, zwei Weizal und ab gings um 22 Uhr Richtung Doha. Der Flug war eher ungut. Nicht so turbulent, aber uns war beiden nicht so wohl. In Doha 2 Stunden Aufenthalt und dann weiter nach Bangkok. Dieser Flug war gut. Diesmal haben wir sogar schon im voraus ein Hotel fuer eine Nacht gebucht und zwar in Flughafen naehe. Wir wurden abgeholt und nach kurzer Fahrt waren wir auch schon im Queens Garden Resort. Nur schnell duschen, Kleinigkeit essen und ein Bierli und ab ins Bett.
Es ging naemlich schon um 5 Uhr frueh zurueck zum Flughafen und um 7 Uhr weiter mit der Air Asia nach Hanoi. Sehr angenehmer Flug. Der Flughafen in Hanoi ist auch ueberschaubar und so waren wir schnell mit dem Einreisen und Gepaeck holen.
Danach gings mit dem oeffentlichen Bus in die Altstadt. Hier sind wir im Real Darlings Cafe Guest House untergekommen.
Der Verkehr ist fuer Asien-Neulinge wahrscheinlich unpackbar, fuer uns ok, aber immer noch ein Wahnsinn. Werden versuchen noch Fotos oder Videos fuer das "Verhalten im Strassenverkehr" zu machen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Na das freut uns dass ihr gut angekommen seid und auch schon aklimatisiert seids (straßenverkehrstauglich)... ganz liebe grüße und 1000 Bussal Nina und Michi

sonja hat gesagt…

hallo bruder,
von gabriel und martin gerade schöne grüsse.
gabriel fragt, ob du eine militärausbildung dort machst. die heutige jugend.....(da hören sie einmal das wort vietnamkrieg und das wars dann auch schon) schön, dass ihr gut angekommen seid. ist euch der rostige braten von mama im magen gelegen beim flug? ich war heut rodeln. die volle pistensau. hose die ich mit euch erstanden hab funktioniert prächtig. und das merinoteil klebt mir schon am leib und stinkt noch immer nicht....
schöne zeit
schwester

Anonym hat gesagt…

na das wird ja was.

Erster Bericht und da ist nur von Bier die Rede....

Einen Schönen Urlaub aus dem verschneiten Berndorf

:) dani / nina / nora

Osborne Cox hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Freut mich, dass die Anreise
geklappt hat.
Alles Gute und viel Spaß!
ABER wo krieg ich jetzt meinen
Kaffee her !!!
Ich bins, der mit dem Geheimsche...
alias Uwe

Andi hat gesagt…

Hallo! Bitte zukünftig etwas genauer berichten! Was war das für ein Bier, wie gross war es, aus dem Glas oder Becher? ;-)
Viel Spass noch und alles Gute! :-) SG Andi

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)