Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gutes neues Jahr

Ja wir habens schon geschafft.
Allein anderen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei uns wars ganz unspektakulaer. War eher ein Kampf so lange aufzubleiben.
In unserem Hotel sind wir naemlich zu einer Feier eingeladen worden. Dort gabs von 18 bis 20 Uhr alle moeglichen Dinge zum Essen und Trinken. Nach dem Gelage waer uns ein Schlaefchen recht gewesen, aber das Aufstehen haetten wir wohl nicht mehr geschafft. Also durchhalten und durch die Stadt wandern. War einiges los, aber Feuerwerk gibts hier gar nicht. Braucht ja auch keiner.

Update 1.1.2010:
Bei uns gehts heute weiter Richtung Sueden und zwar mit dem Sleepingbus. Wollten zwar nicht mehr mit so einem Bus fahren, aber Zug waer zu umstaendlich und auch teurer. Daher gehts heute um 19 Uhr los und morgen Frueh sollten wir in Nah Trang sein. Dort wollen wir aber gleich weiter nach Da Lat.

2 Kommentare:

sonja hat gesagt…

dat lat? sprachfehler?
wünsch euch alles gute für das neue jahr. der start ist ja schon mal gut. keinen job(flo), neues land, gutes essen, meer....

Yvonne Klettermax hat gesagt…

Schönes neues Jahr! Trinkt ein paar Mangoshakes für mich mit und genießt die Reise! Da kriegt man ja Fernweh, wenn man euren Blog liest - gut, dass ich selbst auch endlich mal wieder unterwegs bin. Liebe Grüße