Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


Wir wuenschen Allen daheimgebliebenen, oder auch in der Ferne feiernden ein frohes Fest.

Wir feiern mit dem Weihnachtsmann, da bin ich zwar dagegen, aber das Christkind ist hier nicht so verbreitet.

3 Kommentare:

sonja hat gesagt…

11. gebot: du sollst dich nicht täuschen: heut gibts für mama weißwurst und für mich kaspressknedl und keine rindssuppe nicht. hab heut schon zwei nonnen geshen....gar nicht gebrunzelt. haben mindestens 10 weihnachtslieder gesungen und frohlockt, aber opa hat nur 1 Träne übrig gehabt. jetzt schmücken wir den baum-eh klar sagt mama er ist schief. das hat auch tradition. schön feiern und holt euch keine fischvergiftung. weihnachtsquiz: was braucht es um einen messias zu zeugen: alle im dorf außer den schreiner....
sonja (und mama danaben)

xy ungelöst hat gesagt…

um drei haben sich die schützen wieder das hirn raus geballert.
in perwang gibts ja seit das große event damals war, mit dem schützenunfall das motto zu weihnachten:
nicht gebrannte mandeln wie am christkindlmarkt, sondern gebrannte mandln (männer). geschossen wird, bis einer in rauch aufgeht....

Osborne Cox hat gesagt…

Hallo Vietnam!
Wünsche Euch frohe Weihnachten
und weiterhin eine schöne Zeit.
Nach der Kälteperiode mit bis zu
-20° Celsius, haben wir jetzt
Frühling (+16°) und übermorgen wahrscheinlich Sommer.
Also bis Ihr wiederkommt ists wieder Winter!

Alles Gute
Euer Osborne a.k.a. Uwe