Dienstag, 16. September 2008

Kanchanaburi

Nichts tun, das ist unsere Aufgabe.
Bisschen Markt ansehen muessen wir schon. Danach sind wir so fertig :-) wir brauchen eine Massage, diesesmal sind nur unsere Fuesse dran (arme Masseusen, aber sie nehmen eh ganz viel Eukalyptus/Menthol-Oel um den Geruch zu ueberdecken).
Und am spaeten Nachmittag gehts dann auch noch bei einem Spaziergang zur beruehmten Bruecke. Glueck haben wir auch, es kommt gerade ein Zug. Das lustige ist, man kann zu Fuss ueber die Bruecke und da gibts dann immer so Einbuchtungen wo man sich reinstellt, wenn der Zug kommt.
Von Kanchanaburi

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kenn den film auch :-) Coooool! Viel Spass noch. gibts auch Fotos mit Sonne drauf? ;-)

SG
Andi

Anonym hat gesagt…

sonja sagt, ich werd noch wahnsinnig. meine kommentare kommen nicht an im netz was ist denn das für ein moderner schas....
hab dir auf floxitu irgendwas geschrieben. vielleicht schafft es ja dieser kommentar.

Anonym hat gesagt…

sonja sagt, ich werd noch wahnsinnig. meine kommentare kommen nicht an im netz was ist denn das für ein moderner schas....
hab dir auf floxitu irgendwas geschrieben. vielleicht schafft es ja dieser kommentar.

Anonym hat gesagt…

sonja sagt-ah jetzt hat es ja doch funktioniert. schöne grüße aus griechenland vom schwesterherz. hier fängt es nach einer ziemlichen hitze zu herbsteln an und kein mensch ist mehr da außer ein nackter rambo mit locken, der sich auf meine matte am strand gelegt hat, die ich dann wegen der hormone gleich im meer abgewaschen habe. klingt anstrengend eure reise. die märkte sind gewaltig und lasst euch so oft wie möglich massieren. neid...der liegende buddha in der hauptstadt ist sehenswert. gruß auch vom martin. schöne zeit noch

Manu hat gesagt…

Hi ihr Reisenden!

Auf der Brücke zu stehn und sich dabei nicht vom Zug niederreißen zu lassen, hört sich ja wirklich spannend an.

Viel Spaß noch!
LG Manu