Montag, 7. Dezember 2015

Malaysia wir kommen!

Endlich ist es soweit, wir sind wieder unterwegs. Da wir ja unsere Kanadareise im Sommer absagen mussten, haben wir uns einfach für den Winter ein anderes Ziel gesucht. Wir sind heute von Graz gestartet und sitzen gerade in Istanbul, wo wir 6h auf unseren Weiterflug nach Singapur warten. Dort haben wir für 2 Tage ein Zimmer und dann fahren wir nach Malaysien. Genauen Plan gibts noch keinen, aber ein paar Ziele haben wir uns schon rausgesucht. Wir werden hoffentlich immer wieder einmal von unserer Reise berichten. Sicher nicht zeitnah, ehrlich oder gewissenhaft. Ihr kennt uns ja. Man ließt sich. Wir genießen jetzt mal unser Bier. Prost! Auf die Hochzeitsreise.

4 Kommentare:

Martina Jochum hat gesagt…

jo des is ja toll!
wir wünschen euch ganz viel spass, wunderschöne reise und kummts erholt und vor allem als ganzes und xund wieder ham!
freue mich auf eure berichte!!!
ganz liebe grüsse aus dem Ländle
martina

Anonym hat gesagt…

Prost und eine schöne Reise wünschen die Draxler's!

Heidi hat gesagt…

Schöne Reise! Geniessts es!!

markus hat gesagt…

jetzt seids also tatsächlich unterwegs! wir wollten ja schon wetten abschließen ob die verkältung noch dazwischenfunkt ;-)

anderes problem: 4h live freakshow to come und nur ein post von euch zu lesen...
hoffe da kommt mehr!

LG