Mittwoch, 30. Dezember 2015

Wir reisen ab

Wir haben mittlerweile Malaysia verlassen.
Eine ziemlich lange Fahrt hat uns von KL nach Johor Bahru gebracht. Die Ausreise war zum Glück kein Problem, nur die Einreise nach Singapur hat ewig gedauert. Ich hab keine Ahnung was die da machen, aber die ganze Ankunftshalle war voll und nichts hat sich bewegt. Dauerte 1,5h bis wir endlich eingereist waren.
Dann brauchten wir noch ca. 1h bis nach Chinatown und die Hotelsuche hat begonnen. Das ist 2 Nächte vor Silvester gar nicht so einfach. Irgendwie waren wir schon so fertig und müde, dass wir nur noch Blödsinn gemacht haben. U-Bahn nach einer Station aussteigen weil man glaubt in die falsche Richtung zu fahren, in einem Hotel das zu einer Kette gehört und voll ist nicht nach den anderen Hotels und deren Belegung zu fragen, ... wir waren einfach schon etwas über dem Limit. Gelandet sind wir dann in einer schäbigen Absteige, aber für eine Nacht muss es reichen.
Alles Weitere gibt es dann in den nächsten Berichten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Gutes Neues Jahr aus Perwang!

Lg HPK :)