Samstag, 7. April 2018

Annapurna Circuit Tag 3 - Pause in Dharapani

Leider hab ich gestern wieder Schmerzen im Knie bekommen. Wahrscheinlich zu viel Gewicht am Buckel.
Sylvia hat ein bisschen zu viel Sonne erwischt, ihr ist ein wenig schlecht und sie hat Kopfweh. 
Somit beschließen wir, dass wir einen Pausentag einlegen.

Passt gut, den es beginnt zu schütten und ein heftiger Wind kommt auf. Das Donnergrollen „genießen“ wir in unserem Zimmer im Schlafsack eingewickelt. Es ist kalt. 

Morgen wollen wir weiter gehen. Leider müssen wir uns einen Porter nehmen. Mit dem Knie schaff ich den Rucksack nicht, ohne versuchen wir mal wie‘s weitergeht. 

Porter organisieren ist gar nicht so leicht gegangen. Wir nehmen mal einen für einen Tag, müssen aber einen 2. zahlen für seinen Rückweg.




Keine Kommentare: